Aussteller ArtCreativa Wettingen AG | 16.-18.02.2018

 width=Schamanischer Trommelbau
Jede von meiner Hand geschaffene Schamanische Trommel ist ein absolutes Unikat! Denn alle Tiere, die zu mir gekommen sind, waren einmalige Individuen, hatten einen eigenen, freien Geist. In diesem "Spirit", in dieser Geisteshaltung darf ich die Felle und Häute der Tiere im Dienst der Schamanischen Trommeln zusammenfügen, sie so mit Respekt in ihrem Da-Sein ehren. Da ich mich für den traditionellen Bau Schamanischer Rahmentrommeln entschieden habe, werden von mir nur naturbelassene Materialien verwendet - so verbaue ich ausschliesslich unbehandelte Holzringe und mit natürlichen Mitteln konservierte Felle.
Donner-Ross | CH Holzhäusern | 076 420 95 51

Spirituelle Kunst, Porträtmalerei vom Diesseits zum Jenseits
Aus meiner Sicht stehen wir als spirituelle Wesen in dieser Dimension von Raum und Zeit um uns hier mit unseren Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Für mich bedeutet Spiritualität die Verbindung zu unserem göttlichen Ursprung im Kosmos. (Universum) Mit anderen Worten die Verbindung vom Diesseits zum Jenseits. So stehen für mich im jetzigen Zeitpunkt meines Schaffens diese beiden Welten im Vordergrund. Die Verbindung darzustellen von Menschen zur übergeordneten Welt des Göttlichen, des Universums. Glustig? Gerne zeige ich Ihnen wie meine Bilder enstehen.
Hannes Guggenbühl | DE Bonndorf | +4977039311936

Holzbretter mit Kellen/bepflanzt/Kerzen/Schuhe.... im Shabbystile; Unikat-Lippenbalsam mit Fimo gestaltet; Betonfiguren selbst gegossen
Wir sind ein Mutter- Tochtergespann welches sich gerne Kreativ austobt. Unsere Schwerpunkte sind die einzigartigen Holzbretter im Shabbystyle, welche mit Suppenkellen, Schuhen, Gläsern,(bepflanzt oder mit Kerze) etc. vervollständigt werden. Zudem die Unikat-Lippenbalsame welche mit backofenhärtender Knetmasse verziert werden. Und last but not least unsere selbstgegossenen Betonfiguren. Aber lasst euch doch überraschen...
Hg-Kreativ | Anita Hiltbrunner | CH Huttwil | 079 294 99 69

Kunst Bilder, Bemalte Uhren und noch Schneidebretter
Ich bin freischaffende Künstlerin. Für mich ist Malen eine Herzenssache. Ich werde immer wieder von anderen realen oder fantasievollen Bildern inspiriert. Dabei setze ich die Themen als Künstlerin spontan und Intuitiv um. Die reine Freude, Farben auf die Leinwand zu bringen. Ein Bild von mir verschönert nicht nur den Raum, es bringt auch die gefühlte Energie mit. Somit kann der Betrachter Kraft tanken, Träumen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Schafft Platz für Freude, Ruhe und Gelassenheit.
Irene Jörg | CH AU | 044 781 35 76
lichtkraftherz

Spirituelle Kunst
Eingetaucht in einen Raum, wo die Zeit für mich aufgelöst erscheint und der Geist zur Ruhe kommt, beginnt das Spiel der Farben; den Kinder des Lichtes.
Lichtkraft-Herz | Bruno Schmid & Myriam Mühlemann | CH Schötz | 079 946 24 96

Bilder mit Pastellkreide gemalt



Text folgt....

Manuela's Atelier | Manuela Voegeli | CH Rüegsauschachen | 076 332 25 41


EM Keramik
Ich bin selbständige Töpferin und arbeite seit über 30 Jahren in meiner eigenen Werkstatt in Horw. Eine meiner Spezialität ist die Herstellung vom EM Keramik. Durch Einarbeitung effektiver Mikroorganismen hat diese Energie-Keramik die Eigenschaft, Wasser & Nahrung mit hoher Schwingungsenergie zu vitalisieren. Ich gestalte Glücksbringer-Krüge, Wasserkrüge, Müeslischalen, Teller, Schmuck und vieles mehr anhand dieser Methode.
Mein-Ursprung.ch | Ursula Ülgür-Fuchs | CH Horw | 041 340 03 24

Seelen-Musik
Seelen-Musik entsteht aus dem Moment. Verbunden mit dem Thema, ergibt sich eine Musik und eine Melodie. Das Zauberhafte berührt das Tiefste des Herzens und schenkt Heilung, Freude, Befreiung, Bewusstsein, Harmonie. Die Seelen-Musik entsteht in dem Augenblick in dem sie gespielt wird. Kein Proben, kein Einstudieren, sondern einfach spielen. Der Seelen-Gesang der keiner Sprache entspringt, sondern Töne der Seele sind, verzaubert auf unerklärliche Weise. So, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. Seelen-Musik ist ein grosses Geschenk, das dich auf eine Reise zu dir selbst mit nimmt.
ONITANI Seelen-Musik | Tino & Bettina Mosca-Schütz | CH Burgäschi | 062 726 03 26