Aussteller ArtCreativa Wettingen AG | 16.-18.02.2018

 

seylech

 

Detailinfos der Aussteller

HAUPTPARTNER
seylech
Naturkunstwerke, Kristallsonnen, Bilder
Ich bin 1966 in Luzern geboren und wuchs als drittes von vier Kindern in Rothenburg auf. Meine Kindheit zeichnete sich aus durch mein starkes Interesse für die Natur und die Frage nach dem Sinn unseres Daseins. Viele Stunden verbrachte ich allein im Wald, träumte und dachte über den Sinn meines Lebens nach. Ich hinterfragte vieles, und oft fühlte ich mich fremd in dieser Welt. Das Leben bot mir Gelegenheit zu beobachten. Meine Sensibilität und Wahrnehmung drückte ich oft in Bildern aus. In mir spürte ich ein Ziehen und eine Kraft, welche sich nach Antworten sehnte, und ich fühlte, dass ich meinen ganz eigenen Weg gehen musste. Ich besuchte viele Kunsthäuser in ganz Europa und lancierte meine erste Ausstellung mit zwanzig Jahren.
Seylech | CH Brienzerwiler | 033 951 73 13

A
Intuitive Malerei
Rachel Aeschbach, geb. 1956, begeisterte sich schon als Kind für die Malerei. Mit 8 Jahren begann sid die von ihr selbst ernannten "Wunderblumen" zu zeichen, die die Basis für ihre heutigen Mandalas, freihand ohne Zirkel und Lineal, bildeten. Seit 30 Jahren widmet sie sich auch der Eiermalerei, deren Grundmotiv der Tropfen bildet. So entstanden danach auch ihre Tropfenbilder. Es folgten Bilder- und Eierausstellungen im In- und Ausland, auch in Indien. Rachel Aeschbach arbeitet als mediale Lebensberaterin mit Gesicht- und Handanalyse, bietet Kurse auf diesem Gebiet an sowie Mandalamalkurse.
Aeschbach Rachel | CH Riehen | 061 641 39 60

Schokoladenkunst & Edelprodukte


"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"



Alpha & Omega - Genial GmbH | Markus & Doina Wehner | CH Wohlen | 076 675 81 76

Demo mit Aquarell und Verkauf



"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"


arte via | Margrit Schütz | CH Rütschelen | 079 785 05 92

Assemblagen aus Mineralien
Skulpturen-Bilder welche entführen in die Welten zwischen Tag und Traum, zeitlos und faszinierend wie die Mineralien, aus denen sie geschaffen wurden. Neue "kleine Welten" voller Mystik und Eleganz zu gestalten, Natur neu zu komponieren fasziniert uns seit bald 30 Jahren immer wieder auf`s Neue!
Art – Mineral | Beat W. & Yamna Beck | CH Oberbipp | 079 927 68 20

Kreationen aus delen Metallen, Edelsteinen & Hölzern
All meine Kreationen sind von mir zu 100% im eigenen Atelier gefertigt. Durch die Kunst auch Edelsteine zu schleifen (spez.Opal), entstehen in Verbindung mit verschiedenen Metallen und Edelhölzern einzigartige Schmuckstücke die sich im Ausdruck ständig verändern und einzigartig sind. Diese Unikate sind ein Bild meiner Weltreisen und meines Lebens- sich ständig kreativ erneuernd.
Art of joy | Alf Raab | CH Schüpfen | 078 645 14 21

Papier & Holz
Mit Liebe und Freude schenken. Mich fasziniert das Arbeiten mit Papier & Holz seit langem. So entstehen orginelle Geschenksverpackungen für Geld und Gutscheine.Oder der Schmunzelstein, der jedem ein lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Glücksstern oder ein Schutzengel kann jeder mal gebrauchen. Das Zauberlicht überbringt beim Schmelzen des Kerzenwachs eine Botschaft. Eine persönliche Karte versenden, erfreut auch in dieser Zeit viele Menschen. Holzschilder und Würfel mit einem schönen oder lustigen Spruch drauf. Dies und vieles mehr findet ihr im Atelier Zauberstern.
Atelier Zauberstern | Gerda Wisler-Schwegler | CH Ettiswil | 079 641 98 54

Edle Pulswärmer genäht aus diversen Stoffen
Meine Pulswärmer sind mehr als nur nützlich. Sie umschliessen und wärmen die Handgelenke am Arbeitsplatz, beim Konzert oder Spaziergang unter den weiten Mantelärmeln. Gleichzeitig sind sie ein Eyecatcher, runden ein Outfit ab oder verleihen ihm eine gewisse Individualität. So kann ein farbig gemustertes Hantali ein dezentes Outfit wirkungsvoller machen, ein Amedisli aus Spitze der Businessbluse die Eleganz für den Abend verleihen oder ein Mittli aus dicker, warmer Baumwolle eine weitere Schicht Pullover ersetzen.”
ava | Beatrice Avanzini | CH Ennetbürgen | 041 620 66 24

B
Kunstbilder
Inspirierte, lichtvolle und farbige Bilder von der Künstlerin und Kunst-Therapeutin Barbara Klimova für ihr Zuhause, Büro, Heilpraxis oder Wellnessräume. Sie lädt uns in ihr Universum der Farben und Lichter ein. Ihre Palette, freudige und leuchtende Farben ist ein Aufruf zum Leben mit Themen über Schönheit auf Erden. Ihre bunten, dichten und flüssigen Harmonien sind eine Einladung, in einem poetischen Universum zu reisen. Sie hat ihre Arbeiten seit 2009 ausgestellt.
Barbara's SunArt | Barbara Klimova | CH Les Monts-de-Corsier | 076 419 05 93

D
Kunstwerke aus Holz Schmuck



"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"


Deleeli - Die Kunstwerkstatt | Rober Ebner | CH Dietikon | 076 425 40 47


 width=Schamanischer Trommelbau
Jede von meiner Hand geschaffene Schamanische Trommel ist ein absolutes Unikat! Denn alle Tiere, die zu mir gekommen sind, waren einmalige Individuen, hatten einen eigenen, freien Geist. In diesem "Spirit", in dieser Geisteshaltung darf ich die Felle und Häute der Tiere im Dienst der Schamanischen Trommeln zusammenfügen, sie so mit Respekt in ihrem Da-Sein ehren. Da ich mich für den traditionellen Bau Schamanischer Rahmentrommeln entschieden habe, werden von mir nur naturbelassene Materialien verwendet - so verbaue ich ausschliesslich unbehandelte Holzringe und mit natürlichen Mitteln konservierte Felle.
Donner-Ross | Susanne Lerchenmüller | CH Holzhäusern | 076 420 95 51


G
Bilder
Nach verschiedenen Ausbildungen wie, Lebensenergieberater nach Körbler, geistiges Heilen, sensitives und mediales Arbeiten sowie Bewusstseins- und Mentalcoach, habe ich meine Leidenschaft- das Malen- wieder aufgenommen. Es hat mich seit Kindheit an immer begleitet und neben der Energiearbeit, die ich in meinem Atelier in Burgistein, anbiete, habe ich das mediale Porträtieren weiter ausgebildet. Durch die Verbindung mit meinen geistigen Helfer zeigen sich Bilder und Botschaften aus der geistigen Welt auf dem Papier. Es zeigen sich verstorbene Menschen, meist Verwandte und Freunde des Klienten, Krafttiere, Geistführer oder Begleiter mit ihrem Portrait oder durch bildlich dargestellte Botschaften. Diese Bilder geben Hoffnung und auch Trost, manchmal auch Klarheit über eine bestimmte Situation. So entstehen Heilbilder, durch die eine wunderbare Energie fliesst. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, dass wir nicht getrennt sind von der geistigen Welt, sondern mit allen und allem verbunden sind.
Gesund durch einen neuen Impuls | Gabriela Rhyner | CH Burgistein | 079 830 57 01

Sandgestrahlte Glasobjekte
Wir sind die Sandstrahl- und Dekorations-Künstler, glasdeco beutler. Wir sind, Ruth + Karl Beutler, ein Team. Gemeinsam arbeiten wir in der Freizeit an unserem Hobby. Wir gestalten Glasgegenstände mit der Sandstrahltechnik. So wird zum Beispiel eine Vase, die im Originalzustand klar ist, mit einem frei gestalteten Muster dekoriert. Die zuvor abgedeckten Flächen bleiben klar und durchsichtig, die sehr fein sandgestrahlte Glasfläche wird nun matt. So entsteht ein wechselnder Kontrast zwischen klar und matt, es entsteht ein Glasobjekt, das einmalig ist. Man kann die Schale, das Teeglas oder den Kerzenhalter von Hand abwaschen, oder auch mit der Geschirrwaschmaschine.
glasdeco Beutler | Ruth & Karl Beutler | CH Walperswil | 079 510 80 73

Foto- und Videokunst
Das zeigt mir auch wie ich beobachte oder wie ich die Welt sehe und mit welcher Perspektive ich mit der Umgebung umgehe. Fotografieren als Hobby um den Dingen einen eigenen Platz zu geben ist sehr spannend und kann einem eine andere Sicht vermitteln. Sehr gerne erstelle ich auch Kurzvideos und Interviews von Menschen, die etwas mitteilen wollen. Das erweitert meine Perspektive und zeigt mir, dass es unendlich viele Variationen gibt von Kombinationen. Sei das im Berufsleben oder im privaten Bereich, so wird auch die Kreativität enorm angeregt. Das ist für mich Leben und so geniesse ich die Freiheit das zu tun was ich liebe.
Gloor-Seminar | Urs Gloor | CH Hohenrain | 078 824 77 27

Gravierte Edelsteinketten 6 Medaillen, Aquarelle & Karten, Zeichnungen
Vor über über 40 Jahren schloss ich die Kunstgewerbeschule in Bern ab. Zeichen war schon als Kind meine grosse Passion und prägt seither meine Arbeit in Beruf und Freizeit. Mit meiner Faszination fürs Zeichnen und Gravieren kreiere ich eigene Medaillen, Schmuck und Steine und verwandle sie so in etwas Einzigartiges. Aquarelle malen ist ein weiterer Ausdruck meiner Kreativität, welche ich an Ausstellungen mit den Menschen teile.
Gravur Freiburghaus | Heinz Freiburghaus | CH Schüpfen | 078 723 94 14

H
Haare und Wimpern
Jaaa...auch Haareschneiden, frisieren, etc. gehört absolut in die Sparte des Handwerks. Genauso wie die feine Technik mit Pinzetten, die es für die Wimpernverlängerung braucht. An der Art Creativa werden wir für Sie, unter anderem live, an Modellen arbeiten. Freuen Sie sich schon jetzt auf Farbe und exakte Handarbeit. Erlebnis, dank exakten Damen und Herrenhaarschnitte, schonende färbe- wie Méchetechniken und Hochsteckfrisuren mit passendem Make- Up sind nur eine Auswahl unserer Stärken. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden, um Sie kompetent zu Beraten und zu Verwöhnen. Zudem sind wir uns ständig am Verbessern und somit Ihre Kundenwünsche noch besser zu erfüllen.
Hair Team Schmid | CH Reiden | 079 562 24 42

Spirituelle Kunst, Porträtmalerei vom Diesseits zum Jenseits
Aus meiner Sicht stehen wir als spirituelle Wesen in dieser Dimension von Raum und Zeit um uns hier mit unseren Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen. Für mich bedeutet Spiritualität die Verbindung zu unserem göttlichen Ursprung im Kosmos. (Universum) Mit anderen Worten die Verbindung vom Diesseits zum Jenseits. So stehen für mich im jetzigen Zeitpunkt meines Schaffens diese beiden Welten im Vordergrund. Die Verbindung darzustellen von Menschen zur übergeordneten Welt des Göttlichen, des Universums. Glustig? Gerne zeige ich Ihnen wie meine Bilder enstehen.
Hannes Guggenbühl | DE Bonndorf | +4977039311936

Holzbretter mit Kellen/bepflanzt/Kerzen/Schuhe.... im Shabbystile; Unikat-Lippenbalsam mit Fimo gestaltet; Betonfiguren selbst gegossen
Wir sind ein Mutter- Tochtergespann welches sich gerne Kreativ austobt. Unsere Schwerpunkte sind die einzigartigen Holzbretter im Shabbystyle, welche mit Suppenkellen, Schuhen, Gläsern,(bepflanzt oder mit Kerze) etc. vervollständigt werden. Zudem die Unikat-Lippenbalsame welche mit backofenhärtender Knetmasse verziert werden. Und last but not least unsere selbstgegossenen Betonfiguren. Aber lasst euch doch überraschen...
Hg-Kreativ | Anita Hiltbrunner | CH Huttwil | 079 294 99 69


I
Acryl Bilder und Deko
Ich bin Jacqueline Berger Bayer und bewege mich seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt. Bei meiner Arbeit geht es um Farben, Formen, Licht, Atmosphäre und Strukturen Ihrer privaten Räume. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen für die Gestaltung Ihres Wohnprojektes. Meine fundierten Marktkenntnisse, zusammen mit Ihren Wünschen und Vorstellungen, setzen wir gemeinsam um. Ich begleite Sie von der ersten Auswahl bis zum fertigen Projekt.
Idee58 | Jacqueline Berger Bayer | CH Rottenschwil | 078 707 08 16

Kunst Bilder, Bemalte Uhren und noch Schneidebretter
Ich bin freischaffende Künstlerin. Für mich ist Malen eine Herzenssache. Ich werde immer wieder von anderen realen oder fantasievollen Bildern inspiriert. Dabei setze ich die Themen als Künstlerin spontan und Intuitiv um. Die reine Freude, Farben auf die Leinwand zu bringen. Ein Bild von mir verschönert nicht nur den Raum, es bringt auch die gefühlte Energie mit. Somit kann der Betrachter Kraft tanken, Träumen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Schafft Platz für Freude, Ruhe und Gelassenheit.
Irene Jörg | CH AU | 044 781 35 76

K
Handwerk zum Entschleunigen
Da wir alle in der Dualität leben wie z.B schwarz/weiss, hell/dunkel, männlich/weiblich, yin/yang etc. brauche ich zum Ausgleich meiner feinstofflichen Energie Arbeit, etwas grobstoffliches Wirken. Deshalb findet man bei mir auch diverse selbstgemachte Handarbeiten die zum Entschleunigen einladen. Bei mir sind Stoff und Nadel, Handwerk mit viel Liebe und Herz. Bei mir findet man unter anderem diverse kleine Kissen wie Arvenkissen / Kirschkernkissen / Duftkissen etc. sowie andere Kostbarkeiten. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie vorbei, Sie sind herzlichst eingeladen!
Kraftquelle des Lichts | Priska Stastka-Christen | CH Gansingen | 079 410 07 38

Tonkunst, Lichtstelen, Aquarellbilder und -karten
Seit über 30 Jahren ist es mir ein Anliegen, meine inneren Bilder, Visionen und Einsichten gestalterisch auszudrücken. Das Spiel mit Farben und Formen fasziniert mich immer wieder von Neuem und inspiriert mich, sie in ihrer reinen Form lichtvoll leuchtend zum Ausdruck zu bringen und damit die Herzen der Menschen zu berühren. Meine bevorzugten Ausdrucksformen sind aquarellieren und Ton kreativ beleben. Ich bin 1958 geboren und lebe heute nach zahlreichen Reisen und verschiedenen Ausbildungen als freischaffende Künstlerin in Ziegelried bei Schüpfen. In meiner Praxis "Energie im Fluss" biete ich interessierten Menschen an, den Zugang zu ihrer eigenen Kreativität neu zu beleben.
Kunstwerkstätte | Elisabeth Eberhard | CH Schüpfen | 078 726 66 78

L
Untersetzer, Tischsets, Lampen, Lasertechnik
Die Untersetzer für Gläser von Laser-Art sind die hingucker schlechthin. Die sehr feine Struktur verleiht diesen Untersetzern das anziehende Design. Laser-Art ist ein kleines Unternehmen in Benzenschwil im Kanton Aargau. Wir haben seit 3 Jahren CNC Laser Maschinen und schneiden damit vorallem Holz. Wir entwerfen und produzieren alle unsere Produkte selber hier in Benzschwil. Mit unseren Lasern haben wir die möglichkeit, unsere kreativität, ideen und Designs einfach in Produkte umzusetzen Schauen Sie selber was wir alles mit unseren Lasern können. Wir sind ihnen auch gerne behilflich Ihre eigenen Ideen umzusetzen und unterstützen sie im Design und Entwurf Ihrer Ideen.
Laser-Art | Cyrill Rensch | CH Benzenschwil | 079 787 38 25

Spirituelle Kunst
Ich bin seit über 30 Jahren künstlerisch Tätig, und für mich ist das Malen eine Herzensangelegenheit. Die reine Freude, das Spiel mit den Farben und das Eintauchen in einen Raum ohne Zeit, ist für mich die Erfüllung in meinen Kunstwerken. Diese universelle Kraft auf Leinwand zu transportieren ist meine eigene Art den Menschen Freude, Kraft, und Energie zu schenken.
Lichtkraft-Herz | Bruno Schmid | CH Schötz | 041 530 43 35

Seelenketten
Durch meinen Herzenswunsch Menschen und Tiere zu begleiten und zu unterstützen, biete ich dir hier, in materieller Form, die persönliche Seelenkette an. Die Seelenketten werden liebevoll aus Heilsteinen hergestellt. Diese wunderbaren Erdenschätze, wie ich die Edelsteine gerne nenne, unterstützen dich bei der Entfaltung deiner Potentiale, schenken dir Kraft und gleichen Disharmonien aus. Diese Einzelanfertigung ist meine Art dir wertvolle Begleitung, Freude und Liebe in deinen Alltag zu bringen.
Lichtkraft-Herz | Myriam Mühlemann | CH Schötz | 079 565 10 68


Acrylbilder und Glasfusing
„Kunst und Liebe ist nicht die Zutat zum Leben, Kunst und Liebe ist das Leben selbst.“ Vermische diese Weisheit, voila: „Liebe-Lebenskunst“ ist mit mir an der ArtCreativa 2018. Und du? Begeistere mit deiner Kunst und verewige deine Liebe-Lebenskunst auf der Leinwand bei mir an meinem Stand. Lass Dich von meiner medialer Malkunst und Energiebilder inspirieren und werde Selbst Künstler/In. Ich lausche Dir auf dem Weg des inneren Pfades, wenn Dein Licht und Liebe die Leinwand mit Pinsel und Farbe küsst. Besuche mich und erfahre mehr von meinem Wirken, freu mich auf Dich. Ich bin Tantric – Medium, HerzensDaoistin, Kolibri-Coach in Liebe-Lebenskunst.
LOGOS–ART | Katrin Hosner | CH Wynau | 079 66 99 450

M
Bilder mit Pastellkreide gemalt




"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"

Manuela's Atelier | Manuela Voegeli | CH Rüegsauschachen | 076 332 25 41


Kleinkunst aus Tusche, Upcycling & Kunstkarten
Mein Tun, sei es Kunst oder Fotografie, ist eine Lebensreise; im wahrsten Sinne des Wortes. Der Anfang mit 23 Jahren war eine längere Indien Reise. Viele Länder, Erfahrungen & unzählige Begegnungen haben meiner ART Leben gegeben. Meine Lehrer sind Natur, Begegnungen mit Menschen, Künstler aus aller Welt & Musik. Meine Kleinkunst ist selbst gegossene Keramik fröhlich bemalt und fein verziert, oder auch kleine Malplatten & einzigartige Tusche Lesezeichen. Neu arbeite ich mit Buchstaben = Zitate. Es ist sehr bereichernd mit Worten zu arbeiten und den Buchstaben seine persönliche Note zu geben.
MoniArt | Monika Müller | CH Möriken | 079 221 51 81

Persönliche Mandala Design und Seelenbilder
Ich möchte Ihnen die magische Welt der Mandalas präsentieren. Es ist für mich immer ein faszinierender Weg, bis ein persönliches Mandala geboren ist. Spannend ist für mich, nur mit dem Namen und Geburtstagsdatum einer Person die Seelenfarbe und Motive in einem Mandala zu Harmonisieren. Seelenbilder entstehen durch Visionen, die mich beim meditieren heimsuchen. Auf Wunsch erstelle ich Ihnen ein einzigartiges Bild durch meine Vision in dem Sie das Thema selbst entscheiden können, auf Leinen.
Mymandala | Andrea Fehérvári | CH Oberkirch | 076 224 08 68

O
Kunst-Natur-Magie
Wir sind zwei Frauen, zwei Generationen, alte Seelen, lieben die Natur, kreieren LandArt um Plätze zu aktivieren, um Mutter Erde etwas zurückzugeben und sie zu ehren. Hierfür stellen wir verschiedene schamanische Werkzeuge her, wie Trommeln, Rasseln, verzierte Fächer und Federn, Kraftstäbe, Traumfänger. Seelenbilder malen, zusammen oder jeder für sich, eine weitere gemeinsame Passion. In und mit der Natur zu leben, von ihr zu lernen und respektvoll mit ihr umzugehen, ist uns wichtig. Freude und Schönheit in der Welt verbreiten, unser Ziel. Aho ! Mitakuye Oyasin Bettina Lambrigger & Giorgia Aversa.
OmSpiralArt | CH Kloten | 079 232 34 43



Seelen-Musik
Seelen-Musik entsteht aus dem Moment. Verbunden mit dem Thema, ergibt sich eine Musik und eine Melodie. Das Zauberhafte berührt das Tiefste des Herzens und schenkt Heilung, Freude, Befreiung, Bewusstsein, Harmonie. Die Seelen-Musik entsteht in dem Augenblick in dem sie gespielt wird. Kein Proben, kein Einstudieren, sondern einfach spielen. Der Seelen-Gesang der keiner Sprache entspringt, sondern Töne der Seele sind, verzaubert auf unerklärliche Weise. So, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. Seelen-Musik ist ein grosses Geschenk, das dich auf eine Reise zu dir selbst mit nimmt.
ONITANI Seelen-Musik | CH Burgäschi | 062 726 03 26


P
Glasritzen, Gläser, Krüge, Tee, Gedichte
Wir begrüssen Euch in der Welt der Energie! Im Traum sah ich mich diesen Engel und die guten Wünsche in Glas ritzen und auf Bilder malen. Dieses Engel-Symbol energetisiert das Wasser mit einer hohen Schwingungsfrequenz. Meine zweite Leidenschaft gehört meinem Garten. Von ganzem Herzen stelle ich meine eigenen Kräuter- und Heiltees zusammen.
Gabriela Blättler, Thayngen, 052 378 25 31. Alles ist möglich. Alles ist Energie! Du der CREATor Deiner Welt. Gerne zeige ich Dir wie. Am Stand schreibe ich dir eine persönliche Gedichts Botschaft deines Engels.
Praxis für QEH®, CRC® Coach | Susanne Joy Rothmund | CH Neuhausen | 078 718 93 77

R
Traumfänger, Buchzeichen, Malerei


"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"


Raum der Möglichkeiten | Doris Binzegger | CH Baar | 079 399 48 51

Schamanentrommeln, Ritualgegenstände & Tinkturen
Wir - Sandra Kleiner, Pascal Bornand und Clivia Landert nehmen euch mit in die Welt der Mutter Erde und ihrer Geschenke. Wir erwecken die alten, fast vergessenen Gebrauchsgegenstände unserer Ahnen zum Leben, vermitteln euch das Wissen, die Kraft und Energie dieser "Dinge" (Hölzer, Edelsteine und Pflanzen aller Art) wieder bewusst wahrzunehmen. Die Anwendung von handgemachten Schamanischen Trommeln, Rasseln und Ritualutensilien, Tinkturen und Essenzen, Räucherwerken und Schmuck, für die Erdheilung und zur Unterstützung deines eigenen Heilungsprozesses, möchten wir dir sehr gerne näherbringen.
Rotbartart & Klangelfe | Pascal Bornand & Sandra Kleiner | CH Winterthur | 076 690 95 75

Fotokarten & Silberschmuck
Rumyarts steht für lebendige Kreativität. Ich liebe es mich mit diversen Materialien auseinander zu setzen und
verschiedene Kreationen herzustellen. In der Kreativität finde ich Erfüllung und Lebensfreude. Eine grosse Aufmerksamkeit schenke ich der Verarbeitung von altem Silberbesteck, das ich zu kunstvollen Objekten umgestalte und ihnen
somit eine neue Verwendung schenke. Dieses Wissen gebe ich gerne in Kursen weiter. Eine weitere Faszination liegt in der Foto-Kunst, bildlich einen Jetzt-Zustand in Szene zu setzen und diesen in vielfältigen Kartenformen zu präsentieren. Ich freuen mich darauf, dir meine kreative Welt vorzustellen.
Rumy Arts | CH Münsingen | 079 657 36 30

S
Lederschmuck & Lederwaren
Wir sind Antonio und Martina Giannini. Unsere Herzen haben sich im Jahr 2002 gefunden und sehr schnell haben wir eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt: das Lederhandwerk. Antonio, in Italien aufgewachsen, hat in der Polsterei seines Onkels schon als Kind mit Leder gearbeitet und Martina hatte das Glück, das alte Handwerk des Sattlers zu lernen. Gesucht und gefunden, sagt man so schön! Antonio begann mit Eigenkreationen für sich und dies fand sehr schnell Anklang bei Freunden und Bekannten. Die ersten Aufträge folgten und wir merkten schon bald, dass unsere Lederprodukte geschätzt und geliebt wurden. Im Oktober 2016 ging für uns ein Traum in Erfüllung: wir haben unser Atelier in Rorbas bezogen. Ein gemeinsamer Weg, welcher voll von gegenseitigem Lernen und Ideen ist. Wir lieben die Menschen und erstellen unsere Lederprodukte mit viel Herz. Unsere Sattlerei verbindet das traditionelle Handwerk von einst, mit modernem Design von heute. Design - Quality - Tradition.
Sattlerei Giannini | CH Rorbas | 078 823 45 20




Schmuck aus Halbedelsteinen, Silber und SW-Perlen
Bei mir finden Sie selbstgemachte Steinketten von hoher Qualität als Geschenk an sich selbst oder für andere. In der Kollektion können Sie einen Teil meiner Produktion ansehen und bei Bedarf auch anfragen. Auch bin ich gerne bereit nach Ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen etwas zusammenzustellen. ​Besuchen Sie mich doch auf einem meiner Marktstände, hoffentlich auch in Ihrer Nähe.
Schmuck für Dich | Jacqueline Hansen | CH Lufingen | 079 474 47 97
Chrohmstahl Objekte


"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"


Spinöggeli | Peter Spiegelberg | CH Brittnau | 076 431 24 29



T


Handmodelierte Keramikfiguren
Bei meinen Figuren ist es mir wichtig, dass sie trotz Schlichtheit, Ruhe und Ausstrahlung auf die Umgebung, dem Betrachter, übertragen. Schon die Zeit der Formgebung und später beim Raku-brennen, überträgt sich ein kleiner Teil von meiner Persönlichkeit in das Werkstück.
Terra-Cotta | Rita Honauer | CH Luzern | 079 356 45 22

Hundepullover, -Taschen, -Bettli, -Halsbänder, -Spielzeug, -Bandanas



"Aussteller hat Text noch nicht geliefert"


tierkollektion.ch | Jennifer Hobi | CH Schöfflisdorf | 076 425 08 86

Filz und vieles mehr
Ich bin seit Jahren auf meinem Weg. Ich hatte und habe schon immer viele Hobbys und bin für alles aufgeschlossen. Durch den Bau meiner eigenen Trommel bin ich auch auf's Filzen gekommen: meine persönlich gefilzte Trommeltasche hatte ein so grosses Echo, dass daraus schon ein paar mehr wurden. Doch möchte ich mich nicht beschneiden und darum heisst mein neues kleines Unternehmen auch Traumwerkstatt. Lass uns überraschen.
Traumwerkstatt | Sonja Scheuermeier | CH Matzingen | 079 199 76 38

V
Bewusstes Haareschneiden, Essenz-Anhänger, Energie-Kissen
Mein Name ist Rosemarie H.Keller, Jahrgang 1960, arbeite seit 1995 mit Menschen. Besonders "bewusstes Haareschneiden" ist eine wunderbare Möglichkeit mit Naturholzkämmen und Schere,auf sanfte Art Blockaden zu lösen. "Haare - Faden der Seele" dabei können uns Blüten-und Natur-Essenzen, die ich in schöne Glas-Anhänger fülle, unterstützen. Welche ist Deine Essenz, die Dich in Deinem Prozess begleitet? Mein Kollege, Thomas Eichhorn, Quantum Coach, dipl. Berufsastrologe, Heilpraktiker für Psychotherapie macht herrliche Energie-Kissenbezüge mit heiligen Geometrien, z.B. die Blume des Lebens. Auf seiner www.thomaseichhorn.eu Seite, kannst Du noch viel mehr über ihn erfahren, seine Seminare, Vorträge, Behandlungen.
Vitamara AG | Rosemarie Keller | CH Grenchen | 076 402 88 65

W
Kunsthandwerk, Möbelkunst, Accessoires
Das Vereinsleben gestaltet sich durch folgende Hauptaktivitäten: das Anbieten von Verkaufs- und Ausstellungsmöglichkeiten als Tablarmiete. Die Förderung und den kreativen, aktiven Austausch von KunsthandwerkerInnen. Die Benutzung der Werkstatt-/Atelierinfrastruktur in Kursen oder Workshops, die von den Mietern der Werkplätze durchgeführt werden. Durchführung von Handwerker- und Koffermärkte und Anlässe im und um das Vereinslokal an der Hauptstrasse 22 in Wimmis. Der Verein bietet für die lokale Bevölkerung Produkte aus der Umgebung und möglichst direkt vom Produzenten an. Kunsthandwerk - Atelier & Werkstatt. Ausstellung: Holzlichter, Raumaccessoires, Pallettenchic, Filzsachen,"Wulligs" Bilder & Engelkarten, Schmuck, Jeanstaschen, Kunststricken, Handgewebtes. Werkstatt - Schwemmholzkreationen, Filz & Wolle Möbelrestauration, Upcycling, Ufgmöblet.
WohnHandWärk | Christa Sumi | CH Wimmis | 079 337 81 67